Bereits zum zweiten Mal organisierte die Tischtennis-Abteilung der SG Haidgau am Mittwoch, den 22.09.2021 ein TTBW Race Turnier in der Turnhalle in Haidgau.

In kurzweiligen und spannenden Spielen zeigten die 12 teilnehmenden Tischtenniscracks ihr Können. Die Spielform mit dem Modus, dass immer die direkten Konkurrenten um die besten Platzierungen gegeneinander spielen, tat dabei das seine dazu.

Als gute Gastgeber erwiesen sich die beiden Haidgauer Klaus Bulach und Ralf Krug welche den Gesamtsieg Peter Schillinger von der TSV Herrlingen mit einer Bilanz von 6:0 Siegen überließen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Nico Holder vom SV Fronhofen (Bilanz 5:1) sowie Stefan Santihanser vom FC Niederrieden (Bilanz 4:2).

Mit 5 Teilnehmern stellte die Tischtennisabteilung der TSG Bad Wurzach die meisten Teilnehmer.

Bereits kurz nach Turnierende freuten sich alle Spieler bereits auf das nächste Turnier am 28.09 bei der TTG Sigmaringen/Laiz bzw. gerne auf ein Wiedersehen in Haidgau.

Hier findet ihr die Ergebnisse des Turniers.