Liebe Mitglieder*innen,

am 18.10.2020 hat die Landesregierung in Baden-Württemberg die Pandemiestufe 3 ausgerufen. Die Corona-Verordnung wurde daraufhin angepasst und tritt ab dem 19.10.2020 in Kraft

Deshalb passen die Übungsgruppen der SG Haidgau e.V. ihren Übungsbetrieb an die neuen Bedingungen an.

Auswirkungen hat dabei vor allem die laut CoronaVO festgelegte Reduzierung der erlaubten Personenzahl bei Ansammlungen von bisher 20 auf nun maximal 10 Personen.

Dies bedeutet, dass ein Trainings- und Übungsbetrieb ab sofort nur noch in Gruppen bis max. 10 Personen (inkl. Trainer*in/Übungsleiter*in) möglich ist.

Alle übrigen bisher geltenden Hygiene-, Abstands- und Dokumentationsregeln behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Soweit sich daraus für Übungsgruppen organisatorische Veränderungen ergeben, werden die Teilnehmenden durch ihre jeweiligen Übungsleiter*innen informiert.

Sollten sich hierzu nochmals Änderungen ergeben, werden wir unsere Mitglieder*innen umgehend über die neue Sachlage informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser herausfordernden Zeit.

Bleibt gesund!