Liebe Mitglieder und Interessierte,

nun ist es endlich soweit! Unsere Vereinskleidung ist fertig und kann bestellt bzw. direkt gekauft werden! Ihr könnt zu attraktiven Preisen verschiedene Bekleidungsartikel in einer hochwertigen Qualität vom Sportausrüster Craft bei uns erwerben.

Wir haben nun von jedem Teil in jeder Größe ein Anprobemuster bei den Erwachsenen. Bei den Kindern haben wir für jede Gruppe und Größe eine gewisse Menge an T-Shirts vorrätig.

Deshalb möchten wir nun für alle Interessierten am Donnerstag, den 07.10.2021 von 18.30 bis 19.30 Uhr an der Turnhalle die Möglichkeit anbieten, die Vereinskleidung anzuprobieren oder gleich zu kaufen.

Kinder-T-Shirts können dann gleich gegen Barzahlung mitgenommen werden.

Hier findet ihr eine Übersicht über die Vereinskleidung und hier geht es zum Bestellformular.

Wir freuen uns, wenn viele von diesem tollen Angebot Gebrauch machen!

Mit sportlichen Grüßen,

eure Vorstandschaft

PS: Diese Sportkleidung eignet sich auch als Geschenk, deshalb sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen 😉