Liebe Mitglieder*innen,

wie ihr wahrscheinlich bereits durch die Medien erfahren habt, sind ab Montag, 2. November bis voraussichtlich Ende November sämtliche Aktivitäten im Amateur- und Freizeitsport untersagt. Somit muss auch die SG Haidgau e.V. ihren Übungsbetrieb vorübergehend aussetzen.

Wir werden aber hinter den Kulissen mit vereinten Kräften an der Zukunft des Vereins weiterarbeiten und neue Konzepte entwickeln.

Für alle, die sich auf den bevorstehenden ZUMBA®-Kurs gefreut hatten: Eure Anmeldungen bleiben bestehen und wir werden euch rechtzeitig über den neuen Starttermin informieren. Wer sich gerne noch anmelden möchte, ist natürlich herzlich willkommen! Alle Infos hierzu findet ihr hier.

Wir werden euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Wer sich noch nicht zu unserem Newsletter angemeldet hat, kann dies gerne hier tun. Dann seid ihr immer über alle Neuigkeiten informiert.

Zum Schluss bleibt uns nur noch zu sagen: Bleibt gesund und solidarisch!

Eure Vorstandschaft