In diesem Jahr fand eine gemeinsame Nikolausfeier für unsere Kinder und Jugendlichen statt.

So konnten die liebevoll verpackten Nikolausgeschenke mithilfe unserer fleißigen Übungsleiter*innen an Kinder und Jugendliche überreicht werden. Alles unter der strengen Aufsicht des Knecht Ruprecht und dem Nikolaus.

Für alle Beteiligten gab es eine kleine Überraschung. Die Gruppe Dance for Kids unter der Leitung von Mia, Pauline und Sonja führten einen Weihnachtstanz auf. Vielen Dank dafür.

Auch unseren vielen Ehrenamtlichen hat der Nikolaus eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für all eure Arbeit, die ihr unter dem Jahr für unseren Verein und besonders für die vielen Kinder und Jugendlichen leistet!