Am Mittwoch, den 06.09.2023 bietet die Sportgemeinschaft Haidgau e.V. die Möglichkeit an einem Tagesausflug in den Europapark Rust teilzunehmen.

Wir fahren gemeinsam mit einem Reisebus um 06:00 Uhr an der Turn- & Festhalle Haidgau los. Im Preis sind die Busfahrt, die Eintrittskarten sowie ein Frühstück mit Getränken enthalten. Getränke und Essen für den Parkaufenthalt müssen selbst mitgebracht bzw. können im Park selbst käuflich erworben werden. Die Frühstückspause wird bei einem kurzen Zwischenstopp auf der Hinfahrt eingelegt, sodass wir um ca. 09:45Uhr in Rust ankommen werden.

Die Rückfahrt wird nach Schließung des Freizeitparks, um 18:00 Uhr sein. Die Ankunft in Haidgau an der Turn- & Festhalle wird ca. 22:00 Uhr sein.

Die Anmeldung erfolgt online über die Homepage der SG Haidgau. Anmeldeschluss ist am 22.08.2023.

Kosten:

0 bis 3 Jahre: kostenlos

ab 4 Jahre: für Mitglieder 89,90 Euro und für Nicht-Mitglieder 99,80 Euro.