Die SG stellt sich vor

Heute stellt sich die Abteilung Fußball vor

Von Klein bis Groß wird bei der SG in verschiedenen Sportgruppen gekickt.

Bei kick and fun for boys lernen die Jungs im Alter von 12-16 Jahren auch andere Ballsportarten wie z.B. Handball , Basketball oder Hockey kennen. Die Gruppe trifft sich immer donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr mit ihrem Trainerduo Jochen Beck und Kai Joos.

Für alle fußballbegeisterten Mädels im Alter von 12 -16 Jahren gibt es die Gruppe kick an fun for girls. Nach einer anstrengenden Woche finden die Mädchen freitags von 18:00 - 19:30 Uhr in spannenden Partien oder im Elfmetertunier den sportlichen Ausgleich und halten die Übungsleiter Andreas Dorn und Jakob Schraag stets auf Trab.

Montags zwischen 20 und 22 Uhr dribbelt und zaubert die Männergruppe (Ü18) über das Parkett der Turn- und Festhalle. Unter der Leitung von Armin Feser wird meist im 4 gegen 4 in der Halle gespielt. In dieser Gruppe treffen die verschiedensten Fußballgenerationen aufeinander - von Musiala bis Matthäus.

Je nach Witterung und Teilnehmerzahl wird in den Gruppen auch gerne auf dem stets gepflegten Rasen des Sportplatzes gespielt.

Alle Gruppen freuen sich immer über neue Mitspieler. Meldet euch einfach bei den jeweiligen Gruppenleitern