Liebe Mitglieder*innen,

ein herausforderndes Jahr 2020 liegt nun fast hinter uns. Wir möchten uns bei euch für euer Verständnis und eure Treue in diesem schwierigen Jahr bedanken. Fast alle Veranstaltungen mussten abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben werden und das Vereinsleben muss leider schon wieder seit Wochen ruhen.

Nichtsdestotrotz blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr und hoffen, dass wir den Übungsbetrieb bald wieder aufnehmen können.

Wir bedanken uns auch besonders bei allen Übungsleiter*innen und Ehrenämtler*innen, die mit viel Einsatz geholfen haben ein Hygienekonzept mit zu entwickeln und umzusetzen. Ohne euer Engagement könnten wir das alles nicht stemmen. Dafür von Herzen Danke!

Abschließend wünschen wir euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute, insbesondere Gesundheit, für das neue Jahr 2021. Wir hoffen, dass ihr während der Feiertage den Fokus ganz bewusst auf die Dinge richten könnt, die das Leben schön und wertvoll machen.

Eure SG Haidgau e.V.