Bei schönstem Kaiserwetter und besten Schneeverhältnissen war die SG am letzten Samstag im Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal im Zuge des Wintersporttags unterwegs. 
In Kooperation mit dem Busunternehmen Ehrmann kamen große und kleine Wintersportfans voll auf ihre Kosten.
Gestartet wurde in Haidgau, nach dem Verladen von Verpflegung und Ausrüstung ging es mit guter Laune an das Fellhorn und von dort aus konnten die 35 Teilnehmer/ - innen sich je nach Wunsch mit dem Skibus auf dem Weg machen in die zahlreichen Liftgebiete.
Auf dem Weg zu den Liftanlagen gab es die Möglichkeit die beeindruckende Skiflugschanze in Oberstdorf zu bestaunen.
Nach der Rückkehr in Haidgau konnten alle Sportler/- innen im Cafe Heideblick bei Hähnchen und Getränken den wundervollen Tag Revue passieren und ausklingen lassen.