Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, euch die beliebte Trend-Sportart ZUMBA® ab 16.11.2020 als Schnupperkurs mit 5 Einheiten anbieten zu können!

ZUMBA® ist eine Kombination aus Fitness und Tanz zu lateinamerikanischen Rhythmen und beliebten Popsongs. Das perfekte Ausdauertraining mit hohem Spaßfaktor!

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder ab 12 Jahren. Der Unkostenbeitrag beträgt 20,- EUR.

Die Teilnehmerzahl ist pro Übungsgruppe leider auf 18 Personen begrenzt, aber wenn sich genug Begeisterte finden, dann können wir euch zwei Übungsgruppen anbieten!

Die Zeiten wären dann wie folgt:

Bei einer Übungsgruppe: montags von 18:30 bis 19:30 Uhr

Bei zwei Übungsgruppen: montags von 17:30 bis 18:30 Uhr und von 18:45 bis 19:45 Uhr

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Wunschzeit an, um uns die Planung zu erleichtern. Die Kursanmeldung findet ihr hier.

Wenn ihr noch kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem gerne dieses Angebot nutzen wollt, dann ladet euch einfach hier den Mitgliedsantrag  runter und reicht ihn zusammen mit der Anmeldung zum Kurs bei uns ein.

Ansprechpartnerin: Stefanie Caglioglu, Tel. 07564 / 937773 oder E-Mail: vorstand@sg-haidgau.de

Weitere ZUMBA®-Kurse sind für 2021 auch schon in Planung und wir werden euch hierzu zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Wenn ihr keine Neuigkeiten rund um die SG Haidgau e.V. verpassen wollt, dann meldet euch hier zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!